Kontakt


In einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 15 min.) finden wir gemeinsam heraus, ob ich das passende Gegenüber für dich bin und was ich dir anbieten kann.


Termine

Die SeelenKommunikationen und SeelenCoachings finden vorzugsweise in meiner Praxis statt, sind aber auch per Skype oder Telefon möglich.
Für Terminvereinbarungen setze dich bitte im Vorfeld mit mir in Verbindung, da ich während eines Termins nicht immer persönlich für dich erreichbar bin.

Gern kannst du mir auch eine Nachricht mit deiner Telefonnummer auf Band hinterlassen. Ich rufe dich gern und schnellstmöglich zurück.

Vereinbarte Termine können bis zu 24 Stunden vorher abgesagt werden, ohne dass ein Honorar fällig wird. Wird ein Termin ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen, stelle ich die Kosten in vollem Umfang in Rechnung.

* Pflichtfeld

 

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.