Kontakt


Ich schenke dir von   gern ein erstes 30-minütiges KLARHEITSgespräch mit ersten gratis Impulsen - völlig unverbindlich..
Dabei finden wir gemeinsam heraus, ob ich das passende Gegenüber für dich bin und was ich dir anbieten kann.

Termine

Wenn es dir nicht möglich ist in meine Praxis zu kommen, kannst du die Termine auch gern per Skype, Zoom oder Telefon wahrnehmen.
Bitte melde dich hierfür im Vorfeld telefonisch oder per Email bei mir. Sollte ich persönlich nicht erreichbar sein, so hinterlass doch bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und deine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich rufe dich schnellstmöglich und gern zurück.

Wichtig: Solltest du einmal einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so kannst du diesen bis zu 24 Stunden, ohne dass mein Honorar fällig wird, absagen. Wird jedoch ein Termin ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen, werde ich die Kosten in vollem Umfang in Rechnung stellen.

* Pflichtfeld

 

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.