Seminare

ALLE Seminare finden in wunderschöner und ruhiger Umgebung sowie in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten statt. Hier kannst du sein wie du bist, OHNE das Gefühl haben zu müssen, nicht verstanden zu werden. Mir ist es ein Herzensbedürfnis DICH auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Wirklich wichtig dabei ist, dass du dich komplett auf dich besinnen und fokussieren kannst. Fernab der alltäglichen Plichten, die dich nur ablenken würden. Sei es dir selbst wert, dir diese kleine „Alltags-Pause“ zu gönnen.
Die derzeitige max. Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

Wenn du up to date sein möchtest und Lust auf mehr Tiefe & Herz in deinem Leben hast, trage dich in meinen Newsletter ein. Lass dich zwischenzeitlich von mir inspirieren. Denn wenn du anders denkst und Dinge anders siehst, lebst du anders. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!